Biographie 2017-10-11T16:04:00+00:00

Biographie

DJ Alberto ist einer bekanntesten Latin DJs in München und Umgebung und aus der Latin Szene einfach nicht mehr wegzudenken. Schon  in den 70ern legte er regelmäßig auf Parties auf und machte seine Leidenschaft zu seinem Beruf.

Seine Bekanntheit in der Salsa Szene wurde durch regelmäßige Auftritte in bekannten Diskotheken und auf Groß-Veranstaltungen mit  über 1100 Besuchern untermauert.

Bei Konzerten von namhaften Salsa-Gruppen und Sängern , wie z.B. Grupo Niche, Tito Puente, Celia Cruz, El Canario und viele mehr, war DJ Alberto ein fester Bestandteil. Zudem arbeitete der erfahrene DJ vier Jahre als Moderator für Latin-Musik beim Lokalsender Radio Lora. Noch heute legt er auf Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen oder Großveranstaltungen, z.B. Tollwood auf.